Aktuelle Stellenangebote

Werden Sie ein wertvoller Teil unseres herausragenden Teams

Über MEHR VERMÖGEN

In unseren Adern fliesst Beton, denn wir lieben Immobilien

Unsere Mission

Wir haben uns dem Erfolg unserer Kunden verschrieben. Unsere erste Priorität liegt darauf das unsere Kunden ein Vermögen mit Immobilien aufbauen. Dabei treffen wir vor allem Empfehlungen die eine langfristige Wirkung entfalten und verzichten auf den „schnellen Gewinn“, sondern setzten auf nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden.

Unsere Werte

Wir respektieren Menschen deren Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse. Das spiegelt sich auch in der Beratung der Kunden wieder. In erster Linie hören wir zu, analysieren gründlich gehen die extra Meile um wirklich die beste Lösung für unseren Kunden zu finden. Das ist mit mehr Aufwand verbunden, zahlt sich aber langfristig aus.

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter (w/m/d) für das Backoffice mit Schwerpunkt Immobilien-Finanzierung im 20% Pensum

Ab sofort gesucht: Büro Zürich-Flughafen

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Finanzierungspartnern und den Kunden
  • Sie führen und vervollständigen die Dossiers und reichen diese dann bei unseren Finanzierungspartner ein und überwachen den Status
  • Sie finden für unsere Kunden die bestmöglichen Konditionen
  • Sie können Ihre Zeit frei einteilen, jedoch sollten Sie pro Woche an mindestens 2 Tagen arbeiten können

 

Das bringen Sie mit

  • Mindestens 2 Jahre in der Baufinanzierung am Standort Deutschland
  • Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Fundiertes Fachwissen über Baufinanzierung und die speziellen Ausgestaltungen bei Kunden mit Steuerwohnsitz Schweiz

 

Das können Sie erwarten

  • Verlässlicher und menschlicher Arbeitgeber der Ihnen Wertschätzung entgegenbringt
  • Nur 2 Tage pro Monat im Office (am Flughafen Zürich), ansonsten können Sie von überall aus arbeiten
  • Attraktives Gehalt + Qualitätsbonus

Mitarbeiter (w/m/d) für die Immobilien-Rechereche im 30% Pensum

Ab sofort gesucht: Büro Zürich-Flughafen

Ihre Aufgaben

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Selektion und Qualifizierung von Bestandsimmobilien-Angeboten nach einem vorgegebenen Raster
  • Fundierte Erfahrung in der Kalkulation von Rendite-Immobilien am Standort Deutschland
  • Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Fundiertes Fachwissen über Immobilien und die Auswertung von Objektgutachten

 

Das bringen Sie mit

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Selektion und Qualifizierung von Bestandsimmobilien-Angeboten nach einem vorgegebenen Raster
  • Fundierte Erfahrung in der Kalkulation von Rendite-Immobilien am Standort Deutschland
  • Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Fundiertes Fachwissen über Immobilien und die Auswertung von Objektgutachten

 

Das können Sie erwarten

  • Verlässlicher und menschlicher Arbeitgeber der Ihnen Wertschätzung entgegenbringt
  • Nur 3 Tage pro Monat im Office (am Flughafen Zürich), ansonsten können Sie von überall aus arbeiten
  • Attraktives Gehalt + Qualitätsbonus

Mitarbeiter (w/m/d) für Besichtigungen und Objektkontrolle in Vollzeit (40h pro Woche)

Ab sofort gesucht: Büro Berlin | Hohe Reisetätigkeit!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind unser Vertreter vor Ort und führen Besichtigungen mit potenziellen Käufern durch (ca. 10-15 Kunden aus der Schweiz reisen wöchentlich an)
  • Sporadisch überprüfen Sie Objekte und assistieren bei Störfällen am Objekt und/oder mit Mietern
  • Sie sind gewissenhaft und prüfen bei frisch sanierten Objekten den finalen Zustand vorab (bevor diese für den Verkauf freigegeben werden)
  • Sie fertigen Fotos und Videos an von den Objekten
  • Sie können sich die Zeit frei einteilen. Die meisten Besichtigungen finden am Nachmittag statt
  • Ihr Einzugsgebiet ist Berlin, Leipzig, Dresden und teilweise auch Nordbayern
  • Es erwarten Sie ca. 13-16 Reisetage pro Monat

 

Das bringen Sie mit

  • Ein symphytisches und gepflegtes Auftreten
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Top-Kunden in der Immobilienbranche (Fokus auf Besichtigungen)
  • Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Fundiertes Fachwissen alle relevanten Fragen zu Objekten, Eigentümergemeinschaften und Nebenkostenabrechnungen

 

Das können Sie erwarten

  • Verlässlicher und menschlicher Arbeitgeber der Ihnen Wertschätzung entgegenbringt
  • Einen Firmenwagen der Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung)
  • Attraktives Gehalt + Qualitätsbonus

Jetzt bewerben per Formular

Bewerbung
CHF
15